Garten-Bau-Samstag für Kinder u. Jugendliche

Unter fachkundiger Anleitung können Kinder und Jugendliche selbst mit Hand anlegen bei der Ausgestaltung von Plätzen und Verweilmöglichkeiten und dabei ihre Ideen konkret einbringen. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass wir uns bei der handwerklichen Ausführung an städtische Vorgaben halten müssen.

Wir freuen uns ebenso über die Teilnahme handwerklich begabter Väter und Mütter,  die mit unterstützen.

Parallel arbeiten an diesem Samstag auch weitere Erwachsene auf dem Gelände, so dass auch zu anderen Tätigkeiten gewechselt werden kann.

Geplant ist die Samstagsreihe bis einschließlich Oktober. Weitere Termine folgen.

Zeitfenster  von 10.00 -15. 00 Uhr.

Gemeinsamens Arbeiten braucht zur Stärkung auch eine gemeinsame Brotzeit. Wir freuen uns über Mitgebrachtes, sorgen aber aber auch vor Ort für eine Grundversorgung.

Anleitung: David Waibel, Wildnispädagoge und handwerkliche Fachkraft aus dem Kempodium.

Ausrüstung: reißfeste Gartenhandschuhe idealerweise mit Namen versehen, stabiles Schuhwerk, Sonnenschutz wenn erforderlich

Information zu den Garten-Bau-Samstagen bei David Waibel: 0171 /472 044, david5@posteo.de

Wichtig:

Wir übernehmen keine Aufsichtspflicht der Kinder! Grundsätzlich ist jeder für sich verantwortlich und eine Verletzungsgefahr muss über eine eigene Versicherung abgesichert sein.

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 04 2022

Uhrzeit

10:00 - 15:00

Schreibe einen Kommentar